rundGestreift&querGepunktet

Sonntag, 8. Juli 2012

Was Heidi Klum kann...

...kann ich auch, jawohl!!

In diesem Sinne...heute habe ich leider kein Foto für euch!

Dafür aber ein kleines Video...;)

Der Herr und ich, wir zwei beide, waren nämlich gestern abend los...auf einem Musikfeuerwerk...

War ganz wunderbar anzusehen (& auch anzuhören)...

...ahhh, ohhh, wie schööön...so war es von allen Seiten zu hören...

Hier ein kleiner Eindruck...hautnah wahr es natürlich viiiel imposanter...versteht sich von selbst, oder?

...ähh ja...am besten den Lautsprecher auf etwas leiser einstellen...sonst haut es einem vor Schreck die Ohren weg...weil mit der LautStärkenTechnik hab ich es leider noch nicht so...

Ich baue schonmal vor...nicht das es Sprüche hagelt: lieber Männer, ihr habt natürlich toootal recht, aber sowas von...ich bin eine Frau dann kann das ja nix werden:)

Pühh...zum Glück wissen wir Frauen es besser...aber eine gute Tat pro Tag muss schon sein, nicht wahr?...und wenn es "MännerBäuchePinseln" ist*g*


 Ganze 20 Minuten durften wir staunen...herrlich wars!

Vielleicht gefällt´s euch ja auch ein bisschen!?

Genießt das Wochenende...oder besser gesagt das, was davon noch übrig ist und startet gut in die neue Woche...;)

2 Kommentare:

  1. es mag man meiner sehr langsamen internetverbindung liegen, aber für mich hört sich das nach fiesen lauten geräuschen + feuerwerk an. ich hoffe ich dass es live besser geklungen hat :-D

    AntwortenLöschen
  2. Es liegt definitiv nicht an der Internetverbindung...sondern an der Aufnahme an sich...mehr hat das Handy nicht hergegeben;( Live hat es viiiiel besser geklungen;)

    AntwortenLöschen