rundGestreift&querGepunktet

Dienstag, 10. Juli 2012

Ganz klar Arbeitsverweigerung...

...würde ich sagen...oder?? Pahh!

Oder wo bleibt der Sommer?? Bin ich grad schon beleidigt...jawohl!!

Irgendwie hab ich das Gefühl wir retten uns gerade von einem zum nächsten Wolkenbruch, Hagelschauer, Gewitter!

Dabei ist doch Juli...also eindeutig Sommerzeit, Urlaubszeit, ImGartenZeit...!

Aaaaber...Herr Sommer...wenn du denkst du kanst dich einfach so eben schnell mal mir nichts dir nichts verkrümmeln, dann hast du dich mächtig getäuscht...nicht mit mir:)

Wenn er nicht von alleine kommt, dann hol ich ihn mir eben zurück...jawohl, so mach ich es:)

In diesem Sinne...ein paar SommerBilder...fürs "UrlaubsSommerGartenGefühl"...









Herr Sommer, vielleicht könntest du dir jetzt langsam mal die Ehre geben und nicht so "faul" rumliegen wie der kleine pelzige Freund hier...das wäre ganz fein!?! Faul sein kannst du doch ab November/Dezember genug...oder was meint ihr dazu?

Wenn ich schon dabei bin...etwas beständiger wäre auch ganz prima...

...und wenn der Herr Sommer sich weiterhin weigert gibt es eben noch ein paar mehr SommerBilder die Tage...eins ist nämlich so klar wie Kloßbrühe...ich lass mich ganz sicher nicht unterkriegen;))

Abendliche Grüße an Euch...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen