rundGestreift&querGepunktet

Donnerstag, 10. Mai 2012

Aus alt...

...mach neu...im AltLook;)

Ähh ja, hört sich zugegebenermaßen etwas seltsam an...aber guckt einfach selbst...

...altes Regal vom schwedischen Möbelfreund mit 4 Buchstaben...zuvor ordentlich abgeschleift, 1. Farbschicht in silbergrau aufgetragen...

...24 Stunden trocknen lassen...2. Farbschicht in weiß...

...zweifach aufgetragen...

...24 Stunden trocknen lassen...erneut abgeschliffen...so sieht es aus...

...Endergebnis GesamtBlick...

Schon lange im Kopf...jetzt hatte ich endlich die Zeit es in Angriff zu nehmen...also mir gefällt das Ergebnis...jep, eindeutig ;)

Eingezogen ist das Regal, der Blumenständer (hmm...ja was ist es eigentlich...weiß ich auch nicht so recht...egal, auf jedenfall vielseitig einsetz- und nutzbar;)...vor langer langer Zeit! Ursprünglich in hellem, unbehandeltem Holz. Irgendwie hatte ich mich daran satt gesehen...was Neues musste her! Der Plan...aus alt mach neu...im AltLook...Projekt geglückt:)

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für das "AkkuSchleifGerätchen"...das mir netterweise zur Verfüng gestellt wurde...ein tolles Ding...und wesentlich präziser und effektiver als mit dem Schleifpapier nur so in der Hand...ja, so bin ich nämlich das vorherige Projekt angegangen...

Abendliche Grüße;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen