rundGestreift&querGepunktet

Sonntag, 1. April 2012

kid´s point of view...

...oder: die welt durch kinder augen...das AprilMotto der Photo Challenge 12:12 von Bine & Andrea...

Ich bin wieder mit dabei:) Spannendes Thema...

Wie mag so ein kleiner Erdenbürger wohl die Welt sehen und was mag ihm dabei im Kopf rumschwirren?? Tja, das ist an dieser Stelle die große Frage...


Die Welt durch Kinder Augen: "It´s Hard to Be Five"...jaaa, 5 ist wirklich ein verdammt hartes Alter:)
 Man bekommt erste Wackelzähne, soll sich alleine die Schuhe anziehen, die Jacke zumachen uuunnd auch noch sein Zimmer aufräumen...tsss, sowas aber auch!
Man darf nicht immer dann TV gucken wann man will und schon garnicht so lange wie man will!
Man darf nicht aufbleiben so lange wie man will...im Gegenteil, gerade dann wenn es am aaallerschönsten ist muss man ins Bett (das geht doch nicht, oder??)!
Es gibt nur Süßis in Maßen und dann auch noch so gesundes Naschwerk wie Haferkekse & Dinkelstängelchen...das soll einer verstehen;)

In diesem Sinne liebe Grüße vom Fraeulein...


P.S. Sebastian...vielen vielen Dank für das Foto, das mir zur Verfügung gestellt wurde.

Ich hab zwar täglich jede Menge Kinder um mich, erlebe tolle Momente die es sich lohnen würde zu zeigen...da es aber nicht meine eigenen Kinder sind, und die Fotos die dort entstehen nicht veröffentlich werden dürfen musste das Fraeulein sich etwas einfallen lassen:)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen