rundGestreift&querGepunktet

Donnerstag, 1. März 2012

faces...

...oder: finde gesichter...das MärzMotto der Photo-Challenge 12:12 von Bine & Andrea...ihr seht, auch diesmal hab ich es geschafft und bin ich wieder mit dabei;)

faces - finde gesichter...das Fraeulein musste feststellen: garnicht so einfach!!...gibt es doch viiiele Gesichter...und da ich mich nicht wirklich entscheiden konnten, gibt es eben viele Gesichter;)

faces...finde gesichter...

KinderGesichter, PaarGesichter, SchnutenGesichter, TierGesichter, LustigeGesichter, GemalteGesichter, GenähteGesichter, Schlumpfgesichter...


Ein dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Sebastian! Ein sehr fähiger Hobbyfotograf, der so nett war und dem Fraeulein 4 Fotos für diese Collage zur Verfügung gestellt hat...;)

Und welche Gesichter habt ihr zu bieten??

Liebe MärzGrüße vom Fraeulein...das heute feiern darf, und danach bestimmt noch ein paar "Gesichter" mehr zu bieten hat...:)

Aber bevor es mit dem Feiern losgeht, geht es jetzt erstmal eine Runde zum Laufen, danach werden FeierVorbereitungen getroffen und den liebe Besuch aus dem hohen Norden sollte ich auch noch vom Bahnhof abholen...jawohl...in der Reihenfolge geh ich es an...in meinem Alter muss ich schliesslich etwas langsamer machen;)

1 Kommentar:

  1. hallo nicki,

    wie schon geschrieben: sehr gelungen! :-) Ich wünsche Dir einen schönen Tag - und lass Dich feiern!

    AntwortenLöschen