rundGestreift&querGepunktet

Mittwoch, 29. Februar 2012

Eigentlich sollte es ja weitergehen...

...mit Joana...eigentlich!

Denn gestern startete wieder ein NähKurs bei Frau Ehinger...aaaber manchmal kommt es eben anders als man denkt! Leider konnte ich gestern abend nicht teilnehmen, und das obwohl ich meine Hausaufgaben diesmal vollständig erledigt hatte...puhh...auftrennen, keine schöne Hausaufgabe, aber gehört eben auch dazu...das hab ich schon im letzten Nähkurs gelernt;)

Ein bisschen traurig war das Fraeulein...hatte mich nämlich schon sehr drauf gefreut, und auch auf meine neuen MitNähKolleginnen...! Und neue Stoffe wollte ich auch gucken...denn auf der Homepage von Inspiration-Stoffe hab ich gesehen, dass jede Menge neue feine Stöffchen eingetroffen sind!!

Aaaber nur weil ich gestern nicht konnte, heißt das noch lange nix!! Nächste Woche bin ich wieder am Start, und dann heißt es wieder leckeren Tee trinken, neue NähKolleginnen kennenlernen & fleißig an Joana weiterarbeiten!

Ein kleines Foto hab ich trotzdem für euch...so sieht Joana gerade aus...


grau & petrol...mir gefällt die Farbkombi...was meint ihr dazu?

An dieser Stelle noch eine kleine AmyGeschichte:

vor kurzem hab ich euch ja Amy vorgestellt...mein roter CordRock...so wie auf dem Bild vom 14.02., und zwar genau so, ist das Fraeulein auf der Arbeit "eingelaufen"! Was bekomm ich zu hören..."welches Faschingskostüm das denn sei"?! Wie bitte?? Faschingskostüm??? Ich bin empört!!

Ok, zugegebenermaßen, es war Rosenmontag...aber Faschingskostüm?...also ich find die Kombi mit rot und senfGelb prima...und damit auch jedem klar war, dass es sich niiiemalsNicht um ein Faschingskostüm handelt hab ich Amy am Aschermittwoch gleich nochmal angezogen!!

Pühhh...kann doch nicht jeder in BeamtenMausGrau erscheinen, oder?? Auch dann nicht wenn man übergangsweise in einem Rathaus sitzen muss...oder gerade dann nicht...das Fraeulein muss sich ja schliesslich abheben!!:)

Naja...ein bisschen schmunzeln musste ich dann doch drüber;)

Liebe Grüße...habt einen schönen 29. Februar...

Kommentare:

  1. Also ich finde die Farbkombi deiner Joana echt toll! Hmm, grauen Jersey habe ich auch noch zuhause... :-) Und das mit dem Rock, hmm, das war ja sicher nur wegen Rosenmontag! :-) Ich finde den Rock jedenfalls schön (auch wenn gelb nicht so mein Favorit ist - aber den Rock würd ich tragen und dazu weiß!)!
    Viele Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nele...dankeschön...es gibt also doch jemanden, der mich versteht;) Weiß...auch eine gute Idee...werde ich doch demnächst direkt mal in die Tat umsetzen! Grüßle, Nicki

      Löschen