rundGestreift&querGepunktet

Dienstag, 28. Februar 2012

Zwischen WochenendHausarbeit...

...und StudienArbeit hat das Fraeulein zur Ablenkung noch ein bisschen genäht!

Seit geraumer Zeit lag hier schon das Material rum...unverarbeitet...kann auf Dauer ja auch nicht sein hab ich mir gedacht...also W6 ausgepackt und los gings!

Nix großartiges...einfach zwei Taschen...blanko erstanden und mit gestickten Aufnähern aufgehübscht! Taschen kann Frau doch immer brauchen, oder?;) Zum verschenken, selbst benutzen, betrachten...


Wollte einfach mal sehen ob es was wird und man sich damit auf die Straße trauen kann...also ich finde Frau kann, jawohl!

Oha, der Februar...auch bald schon wieder vorbei...wenn auch in diesem Jahr ein Tag dazugeschmuggelt wird...

Liebe Grüße vom Fraeulein;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen