rundGestreift&querGepunktet

Samstag, 28. Januar 2012

Neues ZuHause gesucht...

...und gefunden;)

Der kleine Freund hier (oder die kleine Freundin...das liegt im Auge des Betrachters) hat ein neues ZuHause gesucht und es auch direkt gefunden;) Er wird in Zukunft im hohen Norden beheimatet sein...und ich bin mir sicher, dass meine liebe Freundin gaaanz arg gut auf ihn aufpassen wird, jawohl!:)...und er natürlich auch auf sie...das versteht sich von selbst!

Ja, einige mögen jetzt denken häää...die EngelZeit ist doch längst vorbei!!...Findet ihr? Papperlapapp...also ich bin der Meinung, dass man einen SchutzEngel 365 Tage, und in diesem Jahr 366 Tage, gebrauchen kann!!

Also hab ich an meiner geliebten W6 mal wieder fleißig die Nadel "rattern" lassen und das ist dabei rausgekommen...


ein SchutzengelKissen...genäht nach der Anleitung von Andrea allerdings ohne "Bommelborte"...irgendwie hat er mir so besser gefallen! Auch das Gesicht hab ich nicht auf Stoff aufgenäht, sondern auf Filz...der Kreativität sind an dieser Stelle keine Grenzen gesetzt...mir gefällt er jedenfalls...und die Füllung folgt auch sobald ich das Material dazu habe;)

Wer also noch dringend einen SchutzEngel benötigt...W6 und ich sind bereit;))

Liebe Grüße vom Fraeulein, die sich jetzt wohl oder übel in die Studienarbeit stürzen muss ähh, darf meinte ich natürlich...! Aber ich will doch garnicht!!!;((

Kommentare:

  1. kannst du uns einen wohnungssuchengel basteln ??
    oder einen Frau entscheide dich Engel ?

    gruß
    der mietnikolaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich könnte es ja mal versuchen...verdient hättet ihr ihn allemal;)

      Löschen