rundGestreift&querGepunktet

Sonntag, 15. Januar 2012

Irgendwann...

...hat das Fraeulein leider keine Ausreden mehr, warum sie sich nicht mit dem Schreiben der Studienarbeit beschäftigen kann:(

Die Fenster sind alle fein sauber geputzt, die Wäsche ist gewaschen, Böden gewischt, Einkäufe & Stadtbummel erledigt, Museumsbesuch leider schon wieder vorbei...hmm, man sucht und sucht und sucht, und das Fraeulein würde ganz sicher auch noch viele viele Sachen finden, die sie viiiiel lieber tun würde, aaaber  nutzt ja alles nix, so eine Arbeit schreibt sich schließlich nicht von alleine!

Dementsprechend sieht dann auch ein Wochenende aus...Laptop, Kulgelschreiber, Bücher & Skripte werden auf einmal zu "besten Freunden"...


Ja, da muss das Fraeulein wohl durch...spätestens am 15. März und 20 Seiten später ist es dann hoffentlich geschafft!

Ist ja zum Glück noch ein bisschen Zeit..und der Herr des Hauses versorgt mich in der Zwischenzeit mit RelaxTee...den kann das Fraeulein brauchen:)

Liebe Sonntagsgrüße vom Fraeulein...

...brrr...ist das kalt da draußen, wie gut das ich eine Studienarbeit schreiben muss...hab ich wenigsten eine Ausrede, warum ich auf gaaarkeinen Fall rauß in die Kälte kann;)

1 Kommentar:

  1. dann viel spaß beim Hausarbeit guttenbergen :) :)
    wir gehen jetzt unsern Frust auslaufen

    AntwortenLöschen