rundGestreift&querGepunktet

Montag, 19. Dezember 2011

Weihnachtsmarkt...

Was wäre die Vorweihnachtszeit ohne Besuch auf dem Weihnachtsmarkt:o)!?

Das hab ich mir auch gedacht...mir den wohlgemerkt (O-Ton Herr K.) "toootal schwer kranken" Herr Kreativ geschnappt (Bermerkung vom Fraeulein Kreativ: er hat ein bisschen Schnupfen...aber ihr wisst ja wie das ist wenn ein männliches Wesen angeschlagen ist*g*) und los ging es...

Es war, trotz nasskaltem Wetter mit Schneefall, jede Menge los...gab wie jedes Jahr und überall das Gleiche zu sehen & lecker Currywurst am Lieblings Currywurststand.

Zum Abschluss haben wir noch einen kleinen Stop in einem Café eingelegt...man muss schließlich erstmal die Weihnachtsmarktstrapazen sacken lassen und sich aufwärmen, ist doch klar, oder?;o)

Hier ein paar Impressionen...



Schön wars...

Liebe Grüße vom Fraeulein Kreativ

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen