rundGestreift&querGepunktet

Sonntag, 11. Dezember 2011

Die 3. Kerze brennt...

Hallo ihr Lieben...

die 3. Kerze brennt, Weihnachten rückt in großen Schritten näher...die "Geheimverstecke" (wahlweise der Schrank im Schlafzimmer, oder irgendwo gaaanz weit oben) sollten langsam aber sicher mit lieben kleinen Geschenken gefüllt werden...;o)

An dieser Stelle einfach mal einen lieben Gruß...und ganz wichtig, nicht vom Weihnachtsstress und der Hektik anstecken lassen, die manche nun meinen verbreiten zu müssen...es geht auch anders...!


Ganz liebe Grüße vom Fraeulein Kreativ

...das jetzt noch ein bisschen fleissig sein wird und an ihrem "Projekt" weitermacht...dazu aber ein anderes mal mehr...

Kommentare:

  1. Schon die Lust verloren ??
    seit Tagen nix neues ???

    AntwortenLöschen
  2. Aber nein:o)

    Die Vorweihnachtszeit und das Ein oder Andere was gaaanz arg dringend erledigt werden möchten lässt mir derzeit nicht so viel Zeit zum bloggen...aber es geht weiter...ganz sicher;o))

    AntwortenLöschen
  3. das freut mich doch,
    da ich dich vor weihnachten nicht mehr sehe, dir frohe weihnachten .

    gruß
    der mann von der einen

    AntwortenLöschen