rundGestreift&querGepunktet

Sonntag, 19. April 2015

Sonntagsausflug...

...ohne Männer!

Dafür aber mit Kind & Kegel☺


Ja, das muss es auch mal geben! Während die Männer einen "freien Tag" haben waren die Damen mit dem Zwergenvolk on Tour...

Pünktlich um 10 Uhr fanden sich alle Großen und Kleinen am Zielort, dem EINS + ALLES in Welzheim ein.

Wer noch nie dort war der sollte sich schleunigst auf den Weg machen...es lohnt sich, aber sowas von! 

Das EINS + ALLES, ein ganz wunderbarer Ort im Wald...jede Menge zu entdecken, Spaß, Action, und dennoch Ruhe...einfach ein kleiner Kurzurlaub☺ 



 
 



Langweilig war es nie, nörgelnde Zwerge Fehlanzeige, kaputt waren sie obendrein...und lecker Eis gab es natürlich auch...bei dem Wetter...so muss das sein!



Ich behaupte mal dem Zwergenvolk und auch den Zwergenvolkanführerinnen hat es gefallen!

Einfach ein gelungener Tag...☺


Sonnige Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen