rundGestreift&querGepunktet

Samstag, 15. November 2014

Zwergenupdate...

...Nr. 11!

Langsam aber sicher neigt sich das erste Jahr dem Ende zu! Unglaublich was in dieser Zeit alles passiert ist! Der Zwerg ist nun kein ganz kleiner Zwerg mehr. Okay, groß ist er auch noch nicht aber größer☺

Mit 11 Monaten...

...ist man ein 6-Zahner
...übt man sich im freien Stehen
...findet man ein Bobby-Car total klasse
...wurde man getauft (und hat die "Wasserattacke" einfach so, ohne meckern über sich ergehen lassen)
...will man einfach alles probieren was die "Großen" auch essen, kämpft aber immernoch mit diesen blöden Stückchen
...ist das Lieblingswort "ohhh"
..hat man entdeckt was man mit dem Zeigfinger machen kann und zeigt einfach auf alles was einem in die Quere kommt
...badet man in der großen Wanne und setzt dabei das gesamte Bad unter Wasser, und mit gesamtem Bad ist auch das gesamte Bad gemeint (inklusive Decke)
...erkennt man Biene, Schmetterling, Schnecke, Hase, Pferd und den Traktor im Buch (und auch an der Fensterdeko)
...ist man einfach ein kleines bezauberndes Wesen☺



Liebe Grüße an euch...

2 Kommentare:

  1. Chichichi, was für ein süßes Bild! Und ich habe offensichtlich einige Einträge verpasst, muss ich gleich mal nachlesen. :)
    LG /inka

    AntwortenLöschen