rundGestreift&querGepunktet

Dienstag, 15. April 2014

Zwergenupdate...

...nach System..!

Da es ja doch immer wieder nett ist zu sehen wie der kleine Krümel wächst und gedeiht habe ich entschieden immer zum 15. des Monats ein kleines "Zwergenupdate" einzustellen...

Macht dann auf ein Jahr gesehen 12 "Zwergenupdates"...ich denke damit kann man leben...zumindest kann ich es, denn ich habe mir ja fest vorgenommen, dass dieser Blog kein "Baby-Kinder-Mama" Blog werden soll...und dieses Vorhaben hat auch weiterhin Bestand!

Der 15. des Monats deshalb, weil der kleine Mann an einem 15. geboren wurde...fand ich in diesem Zusammenhang einfach passend...

So, und hier kommt es nun...das tagesaktuelle Bildchen...es geht voran...mit dem Zwerg...☺ 



Huuupps..sind dann doch 2 Bildchen geworden...ich konnte mich einfach nicht recht entscheiden & jaa, das mit dem Lachen klappt noch nicht immer...aber wir üben fleißig daran☺

Sonnige Grüße an euch...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen