rundGestreift&querGepunktet

Donnerstag, 30. Januar 2014

Leo, alias Krümel...

...stellt sich nun auch mal persönlich vor...!

Irgendwie hatte ich mir vorgenommen mal wieder häufiger zu posten...leider ist es bis dato beim "Vornehmen" geblieben...ihr Lieben, das tut mir echt leid!

Aaaaber ich bin mir sicher, es kommen auch wieder andere Zeiten, irgendwann, ganz bestimmt!

Schuld ist nach wie vor Krümel, der sich an dieser Stelle nun auch endlich mal persönlich vorstellt! 

Es soll hier definitv kein "Babyblog" werden, aber ich finde diesen Einblick bin ich meinen geschätzten Lesern (immer mal wieder) schuldig☺

Zunächst in vorsichtiger Blick...


Jaaa, sieht nicht so schlecht aus auf dieser Welt, da kann ich doch direkt einen richtigen Blick wagen (mag sich Leo gedacht haben...)


Ich kann euch sagen, der kleine Mann hält einen ganz schön auf Trab...

...alle Welt sagt einem immer, dass Alles anders wird...aber das es sooo anders wird, das verrät einem niemand! Und auch sonst wird einem als werdende Eltern das Ein oder Andere so ein klitzekleinesbisschen unterschlagen...pfff...die Leutchen wissen schon warum...!

Mittlerweile ist der kleine Mann schon bald 7 Wochen alt...wow...(das heißt in 10,5 Monaten ist schon wieder Weihnachten☺)...ich gewöhne mich langsam an den Alltag mit Kind und das "Mutter sein"...schnell stellt man fest, dass ein Kind seinen eigenen Kopf hat, und das schon jetzt...von wegen ich mach was meine Eltern wollen...wo kämen wir denn da hin!!

Dennoch ist jeder Tag immer wieder aufs Neue wunderbar...und wie gesagt, ich bin mir sicher, es kommen auch wieder Zeiten in denen mehr Zeit zum Bloggen ist, meine lieben Leser mögen mir verzeihen...ich vergesse euch ganz sicher nicht!

Abendliche Grüße...

P.S. An dieser Stelle ein dickes Dankeschön an Sebastian! Der ist nämlich für die tollen Fotos verantwortlich die bei einem Brunchbesuch in der GHS 159 entstanden sind...

Kommentare:

  1. Su-Per-Süß! :)
    Und ich wünschte, Du würdest diese Digne nicht auch noch unterschlagen... wat wär ich neugierig auf so manche Horrorgeschichte... ;)
    Lass es Dir gutgehen!
    LG /inka

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicki,

    schön, die Bilder hier zu sehen. Und vor allem schön, dass Ihr da wart und eisigen Winden und knöcheltiefem Morast getrotzt habt. ;-)

    Bis bald
    Sebastian

    AntwortenLöschen
  3. @Inka Cee: ich plaudere gerne ein bisschen aus dem Nähkästchen...was wohl interessant wäre zu erfahren?

    AntwortenLöschen
  4. @Sebastian: wir kommen jederzeit gerne wieder...dann auch mit passenderer "Vollausstattung"☺

    AntwortenLöschen