rundGestreift&querGepunktet

Dienstag, 31. Dezember 2013

Und dann kam...

...Krümel!

Langsam aber sicher wird es Zeit...für eine kleine Erklärung warum es in letzter Zeit so ruhig hier auf dem Blog ist! 

Im letzten Post hatte ich ja bereits geschrieben, dass es viiieles zu schreiben gibt, aber gerade schlicht und einfach die Zeit dazu fehlt...

Wie es bereits oben steht..."und dann kam Krümel"...49 cm & 2880 gramm (mittlerweile sicher etwas mehr...sowohl lang als auch schwer☺) ist schuld daran...


Ja, ich geb es zu...Frau kommt gerade zu nix...zumindest nicht zum regelmäßigen Schreiben☺

Aber ich bin mir sicher, es kommen auch wieder andere Zeiten...jawohl!

Ich wünsche euch an dieser Stelle einen guten Start ins Jahr 2014...alles Liebe & Gute für Alles was da so kommen mag!

Und wenn sich alles etwas eingespielt hat, dann wird es hier auch wieder ein bisschen lebhafter...ganz sicher☺

Liebe Grüße an euch...

2 Kommentare:

  1. Nein! Das gibt es ja wohl nicht!! :)))
    Allerherzlichsten Glückwunsch und eigentlich will ich alles wissen! Aber ich verstehe natürlich, wenn das privat bleiben soll.
    Also alles Gute und ich wünsche Euch einen wunderbaren Start ins erste und neue Jahr! :)
    LG /inka

    AntwortenLöschen
  2. @Inka: vielen Dank;) Der Start ins neue Jahr ist schonmal geglückt...der kleine Mann hat direkt mal alles verschlafen! Das Ein oder Andere vom Zwerg folgt...;) Liebe Grüße, Nicki

    AntwortenLöschen