rundGestreift&querGepunktet

Donnerstag, 20. Juni 2013

Aus dem Alltag...

...mal ein Bild für euch☺

Dort wo ich arbeite wird man immer wieder mal mit außergewöhnlichen Dingen konfrontiert...und das in jeglicher Hinsicht! 

Neulich war es mal wieder soweit! 

Für die Einen gibt es einmal im Leben so ein mehrstöckiges "Gebilde"...zur Hochzeit...

Für Andere gibt es so ein "Gebilde" schonmal zum 6. Geburtstag...wow kann ich da nur sagen! Ich bin beeindruckt...

Und damit ihr wisst wovon ich spreche...hier ein Bild...


Ganz "ladylike"...in pretty pink, mit Fee oder Elfe oder Prinzessin (je nachdem als was man es sehen mag) und allem schnickschnack..herrlich

Die Problematik war nur, dass dieses Tortengebilde jegliche Kühlschrankkapazität gesprengt hat...zum Glück konnten wir im Rahmen der Anlieferung am Vorabend diesen selbigen umbauen!

Die Tage zeige ich euch noch ein kleine "Alltagsherrlichkeit"☺

Süße Grüße an euch...

Kommentare:

  1. Neeeeee, oder? Echt zum 6. Geburtstag? Das ist ja der Oberknaller! Und ich hab immer schon gedacht, meine Schwester verwöhnt ihre Gören... :D
    LG /inka

    AntwortenLöschen
  2. @Inka: ganz arg total in echt...ich finds auch den Oberknaller:)) was tut man nicht alles für die lieben Kleinen...und die betreffende "kleine Dame" war stolz wie Oskar!

    AntwortenLöschen
  3. so eine will ich auch haben,
    bitte ......

    AntwortenLöschen