rundGestreift&querGepunktet

Samstag, 2. März 2013

Man muss die Feste feiern...

...wie sie fallen...!

Gestern war es mal wieder soweit...es durfte gefeiert werden.

 Schon wieder ein Jahr vorbei...schon wieder ein Jahr älter.



Macht mir das was aus? Nöööö, ganz und garnicht...man ist schliesslich nur so alt wie man sich fühlt (puhhh, was für ein Satz;)...also ich fühl mich wie ein junger Hüpfer!

Und der junge Hüpfer hatte einen tollen Tag...wurde mit einem leckeren Kuchen überrascht, hat von ♥ kommende Geschenke bekommen, liebe eCards, Anrufe, Whats Apps, gaaanz echte Postkarten...und überhaupt!

Dankschön ihr Lieben!

Und jetzt pack ich es an, das neue Lebensjahr...mit Volldampf voraus...ich sag nur: alt und kein Stück weise...jawohl, so muss das sein☺

Es grüßt euch der "junge Hüpfer"...


1 Kommentar:

  1. ach ja, vergessen, nachträglich alles gute auch von mir
    hoffe du hast schön gefeiert....

    AntwortenLöschen