rundGestreift&querGepunktet

Sonntag, 17. Februar 2013

Mal wieder ein Besuch...

...im Museum!

Ja, hin und wieder haben der Herr und ich das...und dann gibt es kein Halten mehr...

...weil wenn der LieblingsMann mal was im Kopf hat, dann hat er es im Kopf, und dann gibt er auch erst wieder Ruhe wenn es so ist wie er es im Kopf hat...

Und da der LieblingsMann den Museumsbesuch im Kopf hatte ging es los...ins Museum...genauergesagt in die StaGa zur Sonderausstellung Mythos Atelier!

Leider kann ich euch von der Ausstellung nicht wirklich ein Foto zeigen...es herrschte nämlich aboslutes Fotoverbot...und da die "Aufseher" wie die Schießhunde waren hab ich mich lieber mal dran gehalten...Frau ist ja schliesslich ein friedliebender Mensch und wollte keinen Ärger...ich gehe stark davon aus, dass ihr das  versteht☺

Ein paar "DrumHerumBilder" mussten dann doch sein...los geht´s...









Zugegebenermaßen, ich hatte mir ein bisschen was anderes darunter vorgestellt...aber schön war´s trotzdem...

♥-liche Grüße an euch...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen