rundGestreift&querGepunktet

Sonntag, 6. Januar 2013

simple white...

...{color me happy 1/2013}...

Auch im Jahr 2013 gibt es wieder eine foto challenge...ins Leben gerufen von Andrea von jolijou & Bine von was eigenes...

Was es genau damit auf sich hat könnt ihr hier nachlesen...

Im Januar startet die foto challenge {color me happy} mit dem Thema 


Im letzen Jahr war ich (bis auf Ausnahme von zwei Themen) schon mit am Start...und weil es Spaß gemacht hat möchte ich auch in diesem Jahr gerne wieder mit dabei sein...


Ein weißes Wintermärchen..

Ja, solche Bilder gibt es viele...wenn man irgendwo in den Bergen ist...aber an der Ostsee auf der Insel ist es doch etwas besonderes wenn es mal so aussieht...ich hatte das Glück und war mittendrin☺

Hab ich eigentlich schon erwähnt das der "Urlaubsmodus" langsam aber sicher auf sein Ende zusteuert?? Nö??? Tut er aber...ab morgen geht es wieder los...mit dem "AlltasgWahnsinn"...pfff...ob ich wohl eine Verlängerung beantragen kann??

Euch einen schönen restlichen Sonntag...☺


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen