rundGestreift&querGepunktet

Sonntag, 9. Dezember 2012

Auf den 1. Advent...

...folgt der 2. Advent☺
 
Hier im Haus wurde natürlich heute morgen auch die 2. Kerze angezündet...!
 
Daran merkt man dann erst recht wie es mit großen Schritten auf die Weihnachtsfeierlichkeiten und das neue Jahr zugeht...ahhh...schon wieder so weit...manchmal frag ich mich wo das letzte Jahr geblieben ist!?
 
Geht das eigentlich nur mir so, oder kennt ihr das auch?
 
Nichtsdestotrotz ist in diesem Jahr hier die absolute Weihnachtsstimmung eingezogen, zumindest bei mir...keine Ahnung ob der Herr das auch so sieht...muss ich direkt mal fragen (wobei, er ist ein Mann, die Antwort sollte mir eigentlich klar sein*g*)...
 
...das Wetter hier tut sein übriges dafür...für die Weihnachtsstimmung...
 
So und jetzt geh ich schnell das 9. Türchen öffnen bevor der Herr schneller ist als ich...das mit dem "mein Adventskalender - ganz allein nur für die Frau" hat er nämlich mal toootal falsch verstanden...wenn ich nämlich nicht schnell genug bin ist das Türchen geöffnet, der Inhalt weg und dann ganz hinterhältig das Türchen wieder zugemacht...pff...unglaublich, oder!? Und ich wollte schon auf die Industrie schimpfen...☺
 
Liebe 2. Adventsgrüße an euch...
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen