rundGestreift&querGepunktet

Freitag, 2. November 2012

LeckerSchmecker...

...BrückenTagsWaffelBäckerei...☺
 
Für mein Leben gern esse ich Waffeln!
 
Obwohl sie total einfach & schnell gemacht sind kommen sie hier im Hause leider viiiel zu selten auf den Tisch...
 
...gedacht und gleich drangemacht diesen schier haltlosen Zustand zu ändern...
 
 
...mit Erfolg...wunderbar haben sie geschmeckt...☺
 
Na, habt ihr nun auch Lust auf Waffeln bekommen? Dann nix wie ran ans Eisen...
 
Liebe Grüße...
 
 

5 Kommentare:

  1. waffeln, ne zuviel wartezeit
    um 5 waffeln zu machen stehst du ja ne std in der küche und dann sind die ersten kalt.
    dann lieber macadamiacookoies

    AntwortenLöschen
  2. Macadamiacookies...auch nicht zu verachten! Da fällt mir ein...die gab es schon langer nichtmehr...es würde mal wieder Zeit werden☺ (Ich hoffe der Wink mit der Zaunlatte ist angekommen*g*)

    AntwortenLöschen
  3. der Wink ist angekommen, aber die Kekse werden frühestens morgen gemacht :-D
    momentan stehen selbstgemachte Dominosteine hier rum und warten auf den Verzehr - sehr lecker :-))

    AntwortenLöschen
  4. zaun ist angekommen
    sollte es morgen regnen, und wir nicht auf dem martinimarkt sein,
    dann könnte ich mich der sache annehmen.

    AntwortenLöschen
  5. Du hast wirklich recht: Eigentlich so einfach und die Kinder lieben sie, und trotzdem macht man das nicht - total blöde. Wird glaub ich gleich mal fürs "Abschiedswochenende" notiert. ;)
    LG /inka

    AntwortenLöschen