rundGestreift&querGepunktet

Mittwoch, 17. Oktober 2012

Lieblings...

...Farbe...!

Unter diesem Motto steht an diesem 17. die Aktion "Lieblings..." von Hunger Pipi Langeweile...

Hmm...garnicht so einfach mit der LieblingsFarbe...gibt es doch viele viele tolle Farben☺

Irgendwie wechselt die ja auch manchmal...die LieblingsFarbe...zumindest ist das bei mir so!
Mal mag ich gerne leuchtende, auffallende Farben, mal eher dezent!

Aber immer mit dabei ist die Farbe ROT...

...das war mir spätestens dann wieder so richtig bewusst, als ich meine Fotos angeschaut habe...eine leichter Hang lässt sich eindeutig nicht abstreiten☺

Oder warum nur hab ich so viel "ROTES" eingefangen?








 Ja, ROT mag ich besonders gerne!

Liebe Grüße...

2 Kommentare:

  1. Schoene Fotos. An Rot kommt man wohl nicht vorbei ;-) Viele Gruesse und danke fuers Mitmachen, Else

    AntwortenLöschen
  2. ich plädiere meiner stimmung nach für ein freundliches schwarz

    AntwortenLöschen