rundGestreift&querGepunktet

Dienstag, 23. Oktober 2012

Ich bin...

...fremdgegangen...jawohl, bin ich...!!

Nur für den Fall das sich jetzt jemand Sorgen macht...muss man nicht, alles ist gut☺
Das Schöne an dieser kleinen (oder großen) BloggerWelt ist, dass man über kurz oder lang immer wieder mit anderen sehr netten Menschen in Kontakt kommt.

Mit manchen verbindet einen die gleiche Leidenschaft, mit Anderen ist es einfach die sich sofort einstellende Sympathie ohne sich je gesehen oder persönlich gehört zu haben, und mit wieder anderen das gleiche Thema...so auch in diesem Fall...und genau deswegen bin ich fremdgegangen☺

Sehr nett wurde ich vor einiger Zeit von Hunger Pipi Langeweile angeschrieben und eingeladen bei ihrem Fotoprojekt mitzumachen. Hab ich gemacht...und daraus wiederum hat sich ergeben, dass ich einen Gastbeitrag schreiben durfte...einen Gastbeitrag fernab von meinen kreativen Leidenschaften...aber aus der Leidenschaft heraus als "Sozitante" tätig zu sein!


Hunger Pipi Langeweile...der Blog von Else und Michelle - beides Mütter mit einem Faible für Neues und Spannendes aus dem realen Leben, dem Internet und ganz besonders Geschichten von Freunden und Fremden - so beschreiben sie sich selbst.

Für diesen Blog durfte ich einen Gastbeitrag zum Thema " Wut im Bauch - Wutanfälle bei (Klein)Kindern schreiben!"  Und eben diesen Gastbeitrag könnt ihr heute bei Else & Michelle lesen!
Danke Else & Michelle, dass ich einen Beitrag für euren Blog schreiben durfte☺

Liebe Grüße...

3 Kommentare:

  1. Uh, herzlichen Glückwunsch, das ist klasse! Ich nehme mir allerdings lieber erst heute Abend und dann etwas mehr Zeit für den Artikel, als hier zwischendurch bei der Arbeit nur rüberzufliegen. :)
    LG /inka

    AntwortenLöschen
  2. So, jetzt endlich gelesen. Erinnerte mich natürlich an den Kleinen des Mannes, den ich nun schon einige Zeit begleite. Und meine Güte, kann der Mann damit umgehen! Klar, ist ja auch schon sein Viertes. ;) Er ist wirklich ein toller Vater, und während ich dann häufig selbst wütend werde, also genau das Gegenteil von dem tue, was gut wäre, und manchmal auch nicht auf dem Schirm habe, dass der kleine Mensch dort alles erstmal lernen muss, inklusive Selbstkontrolle, hat der Mann den Kleinen schon im Arm und beruhigt ihn und dann gehts auch ganz schnell. Ich bin da eher schnell im kapieren, WAS dem Kleinen nicht passt (und kann dann wenigstens so häufig Abhilfe schaffen).
    Ein schöner Artikel, vielen Dank. Ich habe leider zu wenig Freundinnen mit Kindern in dem Alter, da ist es gut, mal von andererseite was zu lesen.
    LG /inka

    AntwortenLöschen
  3. @Inka: vielen Dank:) Freut mich zu hören, dass dir der Artikel gefallen hat! Ganz liebe Grüße, Nicki

    AntwortenLöschen