rundGestreift&querGepunktet

Dienstag, 18. September 2012

Der Tag des...

...Schwäbischen Waldes, der am 16.09. stattgefunden hat...ist schon wieder vorbei!
Einmal jährlich findet dieser Tag statt...mit vielen Aktionen, Informationen und Sehenswertem rund um den Schwäbischen Wald...!
Bei herrlichem Sonnenschein & spätsommerlichen 23° Grad hatte der Herr des Hauses beschlossen...da gehen wir hin! Und wenn der Herr beschliesst, dann geht Frau mit (völlig freiwillig und ungezwungen...nur damit ihr bescheid wisst☺)!
Zu sehen gab es so einiges...sooo viel, das man sich auf eine Richtung einigen musste...denn der Schwäbische Wald ist nicht gerade klein!
Wir haben uns für eine Burgbesichtigung entschieden, ein Kürbisfest besucht und eine Getreidemühle angeguckt...und dort toootal leckeres selbstgebackenes Bauernbrot gemampft...herrlich;)
Und für alle die nicht mitttendrin und nicht dabei waren ein paar Bilder von unserem Wochenendausflug!
Burg Reichenberg

Quitten...steinhart und ungenießbar☺


...auf dem Kürbisfest...

Oldtimerbusse...auch damit konnte man eine kleine Runde drehen...


Rümelinsmühle
Schön wars...und das Wetter, das darf ruhig noch eine ganze lange Weile so bleiben!!
Sonnige Grüße...

1 Kommentar: