rundGestreift&querGepunktet

Dienstag, 17. Juli 2012

Lieblings...

...Klamotten/Outfit...!

Unter diesem Motto steht die Aktion "Lieblings..." von Hunger Pipi Langeweile...

Immer am 17. des Monats gibt es ein neues Motto...zum Thema "Lieblings..."!

Über die Einladung mitzumachen hab ich mich irrsinnig gefreut...voilá...ich bin dabei;)

Wenn auch aus "GroßenSicht"...Kinder hab ich zwar gaaaanz viele täglich um ich, das bringt das "SoziTantenDasein" so mit sich, aber nicht zu Hause...

Aber "Lieblings...Klamotten/Outfits" haben wir schliesslich Alle...auch ich...sogar einige...:)

...für mein Leben gerne trage ich meine roten Sneakers!
Der Herr des Hauses erinnert sich noch heute daran, dass ich diese auch getragen haben, als wir uns kennengelernt haben...jaaa, die Schuhe scheinen einen Eindruck hinterlassen zu haben, und ja ich hab immernoch roten Sneakers...aber mittlerweile dann doch mal Neue! Und ich habe auch gelbe & graue & ...ähh nun gut, Schuhe kann Frau schliesslich nie genug haben, oder was meint ihr?

...ich hab ne Lieblingsjeans, nen Lieblingspulli, ne Lieblingsjacke...

...uuuund ich hab eindeutig einen Lieblingsrock, jawohl hab ich...darf ich vorstellen, für Alle die noch nicht in den "Augenschmaus" eines persönlichen Kennenlernens gekommen sind: AMY:)



Wer hier ab und an mal vorbeischaut hat sicher schon mitbekommen, dass ich hin und wieder die Nadel an der Nähmaschine rattern lasse...

Als allerallererstes Kleidungsstück ist AMY enstanden  ein Rock aus rotem Feincord...mag ich einfach total gerne...vielleicht auch weil es mein erstes selbstgenähtes Kleidungsstück war...;) Danke Frau Ehinger, ohne sie hätte ich Amy so niemalsnie hinbekommen...weil da war ich noch die absolut "talentfreie" Nähanfängerin!!...

Und ja, auch in genau der Kombi mit der senfgelben Leggins und dem senfgelben Shirt! Bisschen Farbe muss schliesslich sein!
Mir doch schnurzepiepegal wenn es schräg aussieht...genau so soll es sein;)...

Abendliche Grüße...


2 Kommentare:

  1. Toll, dass Du mitmachst und klasse Outfit! Die Farbkombi gefaellt mir richtig gut! Liebe Gruesse, Michelle

    AntwortenLöschen
  2. Super, schöner Rock. Danke fürs Posten. Wir nehmen Dich mal in unsere Blogroll auf. Alles Liebe, Else

    AntwortenLöschen