rundGestreift&querGepunktet

Montag, 21. Mai 2012

Joana...

...es geht auch in Kurzarm;)


Schnittmuster: Joana von hier
Stoffe: Glücksklee von Hamburger Liebe und Interlock uni blau von hier

Außerdem hab ich noch einen Loopschal (so ein Ding ohne Anfang & Ende;)) genäht...ja, ich weiß, ist noch ein bisschen hin bis die Tage wieder kälter und länger werden, aber was man hat hat man:)...und einen Rock aus Cord in türkis gab es auch noch...

Die 2Beiden zeig ich euch aber ein andermal...!

Hab ich eigentlich schon erwähnt das ich Urlaub habe?? Nee??  Na dann eben jetzt...

ICH HABE URLAUB;))!!

Liebe UrlaubsGrüße...

Und bevor Fragen kommen: ja, ich hab Urlaub & ja, es gibt trotzdem was zum Lesen...warum??...na ganz einfach...zu Hause vorbereitet, abgespeichert, Datum angegeben...und dann macht es das tatsächlich ganz automatisch und ganz alleine;))



2 Kommentare:

  1. dann geniesse deinen urlaub
    lass es dir gut gehen,
    wir geniessen unsere Terrasse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, das werd ich machen! und zum terrasse genieße bei euch komm ich auch bald mal wieder vorbei...herrlich da oben:))

      Löschen