rundGestreift&querGepunktet

Sonntag, 15. April 2012

jewel orchid...

...ludisia red velvet...so nennt sich das Pflänzlein:)

Vor einiger Zeit habe ich euch ja von meinem vorübergehenden Einzug in die RathausBüroräumlichkeiten berichtet!

Nach kurzer Zeit mit mir dort eingezogen ist auch dieses Pflänzlein Namens "jewel orchid ludisia red velvet"...wow was für ein Name;))

Eine sehr pflegeleichte Vertreterin ihrer Gattung...denn das Fraeulein hat normalerweise nicht wirklich ein Händchen für "Grünzeug".
In den privaten Gemächern hat diese Aufgabe zum Glück der Herr übernommen...der hat nämlich im Gegensatz zu mir einen absoluten grünen Daumen...jaa, einer muss ja;)

Aaaber was soll ich sagen...auf wundersame Weise scheint sich das Pflänzlein bei mir doch wohl zu fühlen und nach kurzer Zeit ohne Blüten hat es doch tatsächlich angefangen sich von seiner schönsten Seite zu zeigen...das Fraeulein ist begeistert & wollte euch das Pflänzlein nicht vorenthalten...


WochenendGrüße an euch...

1 Kommentar:

  1. du meinst es bewegst sich was im Rathaus ???
    gruss aus dem umzugachaos,
    ich leih dir deine leibeigene morgen nachmittag aber gerne :) :)

    AntwortenLöschen