rundGestreift&querGepunktet

Samstag, 25. Februar 2012

Mamfred...

...der II.!

So ein Umzug in neue BüroRäumlichkeiten bringt so einiges an Veränderungen mit sich. Da es kein dauerhafter Umzug sein wird, sondern sich zum Glück nur um ein kurzes RathausGastspiel handelt, kann ich natürlich schlecht alle mir lieb gewordenen Dinge aus dem "alten" Büro wegklauen...das fänden die  Kolleginnen glaub nicht sooo toll...

Nachdem ich nun eine Woche lang sämtliche Stifte und Krimskrams von einer SchreibtischEcke auf die andere gepackt habe, denn "Mamfred der I." konnte leider nicht mit umziehen, hab ich kurzerhand beschlossen: auf "Mamfred der I." muss dringend "Mamfred der II." folgen...nix spektakuläres...einfach ein Stiftehalter;), wobei Mamfred I. (der ist nämlich gekauft) so garkeine Ähnlichkeit mit Mamfred II. hat...aber seinen Zweck erfüllt er allemal...

Einfach eine Blechbüchse mit MaskingTape aufgehübscht....voilá...fertig ist das gute Stück;)


Muss am Montag nurnoch der Name angebracht werden...Mamfred der II.! Eigenartiger Name findet ihr?? Finde ich auch aber passt einfach wenn man weiß wo er herstammt und Mamfred I. kennengelernt hat...ich weiß, den kennt ihr nicht...hmm...vielleicht sollte ich nächste Woche ein Foto schießen und ihn euch vorstellen...was meint ihr?

Regnerische Samstagsgrüße an euch...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen