rundGestreift&querGepunktet

Montag, 26. Dezember 2011

Lichterzauber...

Ja, so schnell kann es gehen, schwupps ist Weihnachten schon wieder vorbei...und das Fraeulein K. ist wieder zurück von der kleinen Reise...da fragt man sich irgendwie schon wo die liebe Zeit geblieben ist, oder?

Einmal mehr ein schönes Weihnachtsfest mit tollen Überraschungen und vieler schöner Stunden...

Zum WeihnachtsFestEnde noch ein kleiner Lichtergruß, hoffe ihr hattet ebenso schöne Momente wie ich und ein "braves" Christkind;o)!?


Es grüßt das Fraeulein K.

1 Kommentar:

  1. Wir sind ebenfalls wieder zuhause und gönnen uns noch ein paar Stunden Weihnachtsstille bevor der Gatte morgen wieder arbeiten muss

    Das Christkind war sehr brav, ich kann mich nicht beschweren, hab tolle Sachen bekommen :-)

    AntwortenLöschen