rundGestreift&querGepunktet

Freitag, 23. Dezember 2011

Es ist geschafft...

der letzte Arbeitstag ist gemeistert und wurde nach liebgewonnener Tradition auch in diesem Jahr mit "Prickelbrause" verabschiedet...und bevor die Frage kommt...JA DAS HABEN WIR UNS VERDIENT;o)

Nun ist erstmal Urlaub angesagt...und auf den freut sich das Fraeulein K. schon ganz arg dolle...und verdient hat sie sich den auch...jawohl!!:o)

Morgen heißt es dann "driving home for christmas"...mit vielen schönen Stunden mit der Familie (ja die sind bei uns wirklich schön...Stress, Streitereien, Hektik...Fehlanzeige), leckerem Weihnachtsessen & vielen Geschenken die es zu verteilen gilt...

...das Christkind war auch schon fleißig und hat alles eingepackt...und wenn all diejenigen die etwas bekommen sollen auch schön "brav" waren ist vielleicht für jeden was dabei...

Puhh...dann fahr ich am besten mal mit dem Großraumtransporter vor...so brav wie ich in diesem Jahr war...:o))

Abendliche Grüße vom Fraeulein K.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen