rundGestreift&querGepunktet

Samstag, 26. November 2011

Fotoworkshop...

Hallo an euch!

Vor knapp zwei Jahren  habe ich mir einen lang ersehnten Wunsch erfüllt, meine geliebte Spiegelreflexkamera! Seit dieser Zeit ist meine Nikon D40x ein Begleiter in vielen Momenten...ja, manchmal sehr zum Leidwesen meiner lieben Mitmenschen, die mal eben schnell hier und dort warten müssen weil das "perfekte Motiv" gefunden ist:o)

Da es zum Thema Fotografie jede Menge zu lernen gibt, durfte ich heute an einem Fotoworkshop teilnehmen! Dachte ich zeig euch mal eine kleine Auswahl von den Bildern die dabei entstanden sind...






Es gibt noch ein paar Bilder mehr, diese müssen allerdings erst noch etwas bearbeitet werden. Spaß hat es gemacht, trotz das ich das einzige weibliche Wesen auf der Fotografenseite unter 5 Männern gewesen bin...und was das heißt kann Frau sich ja sicherlich lebhaft vorstellen;o)

Einen schönen restlichen Samstag wünscht
 das Fraeulein Kreativ

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen