rundGestreift&querGepunktet

Sonntag, 20. November 2011

BloggerWelt...

Die Welt der BloggerInnen, ich bin begeistert was dieses kleine Universum alles zu bieten hat...

...und das ist eine ganze Menge.

Da hat sich das Fraeulein Kreativ gedacht ran ans entdecken, aber schnell. Schießlich bin ich noch realtiv "neu"! Auf ganz wunderbare Blogs bin ich gestoßen, z.B. diesen hier "jolijou", nicht nur dass das Blog einfach toll anzusehen ist, es ist einfach auch ganz wunderbar welche Produkte Andrea kreiert, vorallem die Tassen...herrlich;o) Das Fraeulin Kreativ könnte direkt süchtig werden!
Ein bisschen fleißig war ich auch am Wochenende, hatte ich es doch ganz alleine für mich. Also schnell W6 ausgepackt und losgelegt.

Hier ein kleiner Blick auf das was entstanden ist...



"Utensilo" in 2-facher Ausfertigung für eine liebe Freundin aus Stoff und Wachstuch vom schwedischen Freund mit vier gelben Buchstaben nach dem Freebook von farbenmix sowie 2 Schlüsselanhänger.


Und noch jede Menge Schlüsselanhänger mehr...für den Weihnachtsmarkt!

Nun neigt sich das sonnige Wochenende leider schon wieder dem Ende zu! Euch einen guten Start in die anstehende Woche!

Es grüßt das Fraeulein Kreativ

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen