rundGestreift&querGepunktet

Montag, 19. Oktober 2015

Puhh...es ist mir wirklich etwas peinlich...

...aber es ist wie es ist!
Und damit meine ich die ewige Stille hier!

Ihr lieben Leser, es tut mir wirklich leid. Aber ich will ehrlich sein...ich hab es doch etwas unterschätzt...kleiner Zwerg und das ganze Drumherum...oft genug bin ich am Abend einfach nurnoch k.o. und habe zugegebenermaßen nicht einen Hauch von Lust hier noch was zu schreiben. 
Und einfach nur was schreiben damit es was zu lesen gibt ist nicht so wirklich mein Ding.

Dafür gibt es jetzt mal ein kleines Update...

Der kleine Mann ist mittlerweile kein ganz sooo kleiner Mann mehr! Davon könnt ihr euch gleich selbst überzeugen...


  
Das war im Sommer, gefühlt ist er mittlerweile noch eine ganze Ecke größer, reifer, frecher und überhaupt;)

Er darf sich jetzt auch stolz KiTa-Kind nennen, und was soll ich sagen...er liebt die KiTa und seine Erzieherinnen! Was die Mutter natürlich von Herzen freut...besser kann es nicht sein!

Ich selbst habe ein bisschen Zeit geschenkt bekommen, darf mich langsam aber sicher wieder unter das "arbeitende Volk" mischen, komme wieder etwas mehr zum "kreativ sein"...will heißen es gibt auch das Ein oder Andere zum Zeigen!

Ich hoffe das ich nun auch wieder etwas mehr Muse hier zum Schreiben habe, ich pack es auf alle Fälle an;)

Schick euch herbstliche Grüße,
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen