rundGestreift&querGepunktet

Mittwoch, 18. Februar 2015

Hose & Mütze...

...für den Zwerg!

Wir wollen ja schliesslich vermeiden, dass er nackend durch die Gegend laufen muss und sich eine Erkältung holt☺

O.K., das mit der Erkältung lassen wir mal außen vor, denn diese Dauerschleife verfolgt und seit Dezember letzten Jahres! Und damit es nicht langeweilig wird machen wir das hier alle schön im Wechsel!

Die Krönung allerdings ist...der Mann...der hat nämlich gerade "Männerschnupfen"! 
Mehr brauch ich dazu glaub nicht sagen,ihr versteht was ich meine, oder!?☺

Nun gut, hier aber nun das "Nähwerk"...



 

 Es gefällt nicht nur mir, sondern auch dem kleinen Mann, der immer ganz entzückt ist wenn er die Giraffen entdeckt.

Einziger Makel: 
...der Zwerg versteht bei Giraffe wohl immer nur den Teil "Affe" und steht dann jedes Mal vor einem, trommelt mit den Händchen auf den Bauch und macht Affengeräusche...hmm...also von mir hat er das ganz sicher nicht!!

Liebe Grüße schick ich euch...



Schnitte:
Hose Pumphose Frida
Mütze Knotenmützchen von aefflynS
Stoffe:
Dawanda und Buttinette
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen