rundGestreift&querGepunktet

Mittwoch, 15. Oktober 2014

Zwergenupdate...

...das Nächste!

Weil es ist ja schon wieder der 15., unglaublich aber wahr...10 Monaten liegen hinter uns☺

...nervenaufreibend, anstrengend, einzigartig...

Mit 10 Monaten...

...ist man immernoch 4-Zahner und kämpft mit dem Durchbrechen 2 weiterer Zähne
...findet man aktuell das Essen völlig überbewertet wird
...findet man das Trinken völlig überbewertet wird, aber sowas von, noch mehr als Essen
...hat man einen Dickkopf den man versucht mit allen Mitteln durchzusetzen, und wehe man bekommt nicht was man will
...haut man gerne mal anderen Kindern die "Bratpfanne" über den Kopf
...steht man total auf "Schuhe" und muss testen wie diese schmecken (ich/wir hoffen das verwächst sich)
...erkennt man den Elefanten auf dem Bild, weiß das dieser "Törööö"-Laute von sich gibt und hebt entsprechend den Arm als Rüssel
...kann man winken wenn jemand bye-bye sagt - allerdings erst gefühlt 5 Minuten später wenn dasjenige es leider schon nichtmehr mitbekommt☺


Und ab geht es in Monat 11!

Abendliche Grüße...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen