rundGestreift&querGepunktet

Freitag, 15. August 2014

Zwergenupdate...

...wow, wo ist sie nur geblieben...die Zeit!?

Und wieder ist ein Monat ins Land gezogen...

Mit 8 Monaten...

...ist man ein Zwei-einhalb-einhalb (fast Drei-einhalb)-Zahner
...fängt man an am Abend Milchbrei zu essen
...hat man das Krabbeln perfektioniert
...trinkt man aus dem Becher (mit einem Strohhalm)
...hält man "alle Welt" stets und ständig auf Trab
...greift man sich mit Vorliebe die Erde aus den Blumentöpfen
...räumt man wahnsinnig gerne Bücher und Zeitschriften aus (und nicht nur die...)
...hat man seinen ersten langen "Urlaub" bei Omi, Opi, Onkelchen, Uromi & Uropi verbracht (und auch dort alle auf Trab gehalten)
...hat man wieder ein tolles Paket von der Patentante bekommen
...findet man Gras noch ein bisschen "seltsam", gewöhnt sich aber an das Grünzeug
 ...entdeckt man jeden Tag ein bisschen mehr die Welt...drinnen wie draußen☺



Ja, so ist das...

Abendliche Grüße schick ich euch!

1 Kommentar:

  1. mit 8 Monaten …

    wird es Zeit dass man sich mal wieder bei den Kolleginnen von Mama blicken lässt damit die bewundern können wie groß man geworden ist :-)

    AntwortenLöschen