rundGestreift&querGepunktet

Samstag, 30. November 2013

Projekt Nagelbild...

...Teil I...!

Irgendwie hab ich mir in den Kopf gesetzt, dass ein Nagelbild her muss!

Und wer mich kennt der weis, wenn sowas mal in meinem Kopf ist, dann geb ich auch nicht eher ruhe bis ich es in Angriff genommen habe (wobei das mit dem in Angriff nehmen durchaus ein bisschen dauern kann☺).

Da der Umzug mittlerweile vollbracht ist, ich durch den ein oder anderen Zustand viel Zeit zu Hause verbringen darf, hab ich das Projekt nun doch mal direkt in Angriff genommen...

Holzbrett(er) gekauft (Frau hat sich nämlich vorgenommen gleich 2 Nagelbilder anzufertigen), Farbe, Malerplane, Buchstaben ausgeschnitten...und dann einfach mal losgelegt...!



Der Anfang ist gemacht! Jetzt heißt es noch ein paar Nägel mehr im Brett zu versenken und dann geht es "farbig" weiter!

Bin mal auf das Ergebnis gespannt...ich werde euch berichten!

Ich geh dann jetzt mal weiter brav Nägel ins Brett hauen☺ 

Liebe Grüße...
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen